Navigation überspringen
id="trbo-above-first-editorial"

Zeltplätze

Freiheit pur: Im eigenen Zelt!

In der Sommer-Saison von Mitte Mai bis Mitte September (ausgenommen Ruhetage) steht für alle Abenteuerlustigen ein Zeltplatz auf dem Feriendorf-Gelände zur Verfügung. Familien übernachten im selbst mitgebrachten Zelt und entscheiden ganz individuell was sie für ihren perfekten Kurzurlaub benötigen.

Abenteuer Zelten

Kinder lieben Abenteuer! Und wann habt ihr zuletzt in einem Zelt übernachtet? Schon morgens die Geräusche der Natur aufgesaugt und euch von der Sonne nach draußen locken lassen?
Bei uns könnt ihr das alles aufsaugen und ganz besondere Familienzeit verbringen. Also packt den Schlafsack und den Pyjama ein und lasst euch auf dieses Abenteuer ein.

Unser Badehaus ist übrigens nur 1 Minute Fußweg vom Zeltplatz entfernt. So könnt ihr abends noch unter die Dusche hüpfen, die Zähnchen putzen und euch auf den neuen Spieleland-Tag vorbereiten.

Den Zeltplatz bucht ihr bei uns pro Zelt/ Nacht und reist dann mit bis zu fünf Begleitern an. Zum Zeltplatz gibt's dann das vergünstigte Tagesticket. Und das Beste? Ein Halbtages-Schnupperticket gibt es am Anreisetag ab 14 Uhr sogar noch gratis dazu.

Zeltplatz und vergünstigtes Tagesticket sind nur in Kombination buchbar.


Zubuchbare Leistungen:

Gerne könnt ihr euch das Frühstück und das Abendessen im Spieleland-Restaurant dazu buchen.

Rahmenprogramm inklusive!

Am Abend wartet während der Feriendorf-Saison in der Heimat auf Zeit ein kunterbuntes Rahmenprogramm auf alle Feriendorf-Bewohner: Kostenlos Spiele und Bücher ausleihen und als Familie endlich mal wieder gemeinsame Kuschelzeit verbringen oder lieber noch ein bisschen auspowern bei einer Runde Basketball mit der Maus oder in unserem Balance- und Kletterparcours – jeder entscheidet selbst.
id="trbo-below-fragment-0"