Navigation überspringen
id="trbo-above-first-editorial"

Saisonstart 2024

Am 28. März geht es endlich wieder loooooooosssssss!

"Mama, wann gehen wir ins Spieleland?" Die Antwort lautet ab dem 28. März wieder: "Na, heute!" Alle, die schon ganz aufgeregt auf die neue Saison warten, werden am Gründonnerstag mit ganz viel Herzlichkeit belohnt!

Wir freuen uns schon heute euch dann endlich wieder begrüßen zu können. Es warten neben innig geliebten Attraktionen wie der Wasserpolizei in der BRIO World, dem lustigen Seebären Käpt'n Blaubär und einem wilden Ritt mit dem Nilpferd durch die Wasserbahn auch ein paar Neuheiten.

Freut euch auf das neue Maskottchen aus dem Spieleklassiker "Lotti Karotti", auf neue Fahrzeuge auf der Fläche neben der Verkehrsschule, die zur woom bike area wird, auf ein verändertes Element in Käpt'n Blaubärs Abenteuerfahrt und einen neuen Film in der Filmarena (ehemals Maus Kino).

Auf was freuen sich eure Kids am meisten?
id="trbo-below-fragment-0"