Das Ravensburger Spieleland hat ab sofort geschlossen! Saisonstart 2021 ist am 1. April 2021.

Stand: 01.11.2020

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus bleibt das Ravensburger Spieleland ab dem 2. November 2020 geschlossen! Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher für uns höchste Priorität. Daher stehen wir hinter der Entscheidung der Bundesregierung und setzen diese auch entsprechend um.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns schon sehr, euch alle in der Saison 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alle aktuellen Fragen bezüglich euer Tagestickets und Dauerkarten haben wir euch hier beantwortet. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr uns diese gerne per E-Mail an spieleland@ravensburger.de senden.

Euer Spieleland-Team
Tagesgäste
Tagestickets für die Saison 2020, die noch nicht eingelöst wurden, werden wir aus Kulanz auch in 2021 anerkennen.

Bitte tauscht hierzu eure Tickets 2020 am Besuchstag 2021 an unseren Kassen um.
Bitte sendet uns eine Nachricht mit einem Foto eurer Freikarte an spieleland@ravensburger.de. Auf dem Foto muss sowohl der individuelle Code als auch die vierstellige Nummer an der rechten Seite zu sehen sein.

Wir werden eure Gutscheine dann entsprechend prüfen und ggf. in Tickets für die Saison 2021 umtauschen.
Saison- und Jahreskartenbesitzer
Wir werden eure Saisonkarte um die weiteren sieben Schließtage in der Saison 2021 verlängern.
Eure Jahreskarte wird zusätzlich um die weiteren Schließtage verlängert. Für Kartenbesitzer aus Deutschland sind dies 7 Tage, für Besucher aus der Schweiz 16 Tage und für Gäste aus Österreich 46 Tage.
Ihr habt bereits eine Saisonkarte oder Jahreskarte 2020?
Dann haben wir euch als kleines Dankeschön ein Spezialangebot für die Saisonkarte 2021 per E-Mail zugesendet.
Solltet ihr dieses Angebot nicht erhalten haben, dann meldet euch unter Angabe eurer Saisonkarten-Nummer bitte direkt bei uns per E-Mail an spieleland@ravensburger.de
Reservierungstool
Wir werden alle Benutzerkonto sowie die darin gespeicherten persönlichen Daten am 1. Dezember 2020 unwiderruflich löschen. Das bedeutet, dass alle von euch gespeicherten Daten aus dem Reservierungstool entfernt werden.

Sollte in der Saison 2021 das Reservierungstool notwendig sein, müsst ihr euch bei uns im Reservierungstool als Neukunde anmelden.

Ihr möchtet euer Benutzerkonto für die Saison 2021 behalten?
Dann könnt ihr dies direkt in eurem Benutzerkonto im Reservierungstool bestätigen. Sollte das Reservierungstool in der Saison 2021 nicht benötigt werden, löschen wir alle Konten sowie persönlichen Daten am 1. April 2021.
Ihr möchtet euer Benutzerkonto für die Saison 2021 behalten?

Dann könnt ihr dies direkt in eurem Benutzerkonto im Reservierungstool bestätigen. Sollte das Reservierungstool in der Saison 2021 nicht benötigt werden, löschen wir alle Konten sowie persönlichen Daten am 1. April 2021.
Fragen und Antworten_Illu_Maus winkend

Ist eine Frage unbeantwortet geblieben?

Dann kontaktiert uns über das Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0) 7542 - 400 0, dann helfen wir dir auch gerne persönlich!
Fragen und Antworten_Illu_Maus winkend