Mini Playback Show und Konzert mit Mimi & Josy
von "The Voice Kids"
14. September

The Voice Kids_Konzert_Mimi und Josy
The Voice Kids_Konzert_Mimi und Josy
The Voice Kids_Konzert_Mimi und Josy
Mimi & Josy, die Gewinnerinnen von "The Voice Kids" waren zu Gast im Spieleland! Los ging es mit der Mini Playback Show. Die Teilnehmer begeisterten mit ihren Showeinlagen und ließen diese von den beiden Schwestern und einer ausgewählten Jury bewerten. Beim anschließenden Konzert konntet ihr den bezaubernden Stimmen der beiden Sängerinnen lauschen und an einem unserer Tanzworkshops teil nehmen!

Mini-Konzert mit Mimi & Josy von "The Voice Kids"



Mimi & Josy, die Gewinnerin von "The Voice Kids", präsentierten ihre selbstgeschrieben Songs. Mit Gitarre, Klavier und Cajon wurde der Auftritt ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich hattet ihr im Anschluss daran die Möglichkeit, ein heiß begehrtes Autogramm zu ergattern.

Tanzworkshops mit der Tanz- und Ballettschule Caro Frick



In unseren Tanzworkshops auf der Freilichtbühne konntet ihr zusammen mit der Tanz- und Ballettschule Caro Frick tolle Moves lernen.

Unser Partner:

Das war die Mini Playback Show und das Konzert mit Mimi & Josy von "The Voice Kids" 2019

Jetzt Bildergalerie anschauen!