Spieleland-Oma

Spieleland-Oma_Bild_Kinder mit Oma an den Spaßboote
Spieleland-Oma_Bild_Kinder mit Oma an den Spaßboote
Spieleland-Oma_Bild_Kinder mit Oma an den Spaßboote

Eine Oma zum Ausleihen!

Das Ravensburger Spieleland ist der erste Freizeitpark, der euch eine Spieleland-Oma zur Verfügung stellt. Geschulte Omas begleiten und unterstützen seit Mai 2014 vor allem Großfamilien und Alleinerziehende kostenlos bei ihrem Besuch im Ravensburger Spieleland. Aber auch wer zeitweise einen Betreuungsengpass hat, weil beispielsweise der Papa auf Geschäftsreise ist, muss auf seinen Besuch im Freizeitpark nicht verzichten - anmelden genügt!

Spielregeln

Bitte bewerbt euch spätestens eine Woche vor eurem Spieleland-Besuch online für den kostenlosen Spieleland-Oma-Service. Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung bzw. eine Absage per E-Mail zugesandt.

Das Angebot Spieleland-Oma ist ein kostenloser, aber auch begrenzter Service des Ravensburger Spielelands für Familien. Durch das Absenden dieser Bewerbung entsteht kein automatischer Anspruch auf eine Spieleland-Oma. Die Familien werden nach sozialen und zeitlichen Gesichtspunkten ausgewählt. Die Spieleland-Oma steht am Besuchstag für bis zu 4 Stunden zur Verfügung.

Solltet ihr euren Besuch kurzfristig absagen müssen, gebt uns bitte umgehend unter spieleland-oma@ravensburger.de Bescheid. Der Service kann je Familie einmal pro Saison in Anspruch genommen werden.
Spieleland-Oma_Bild_Kinder mit Oma Nilpferd in der Wasserbahn

Anmeldeformular Spieleland-Oma - Jetzt reservieren!

powered by Typeform
powered by Typeform
powered by Typeform
* Eingabe erforderlich